Aktuelle Leseempfehlungen

Es wird gemunkelt, dass es bald eine dritte Staffel von Twin Peaks geben könnte. Bei Nerdcore steht etwas mehr dazu. Das Ende der zweiten Staffel war wirklich sehr unbefriedigend, aber anschauen würde ich mir das wahrscheinlich schon. Mild Spoilers ahead.

Michael rechnet mit 60 Jahren Fernsehen ab und kommt zu dem Schluss, dass es gescheitert ist. Ich selbst besitze keinen Fernseher und schauen mir interessante Inhalte höchstens per Stream an. Viel abgewinnen kann ich dem Medium schon lange nicht mehr.

The Price of Apps beschäftigt sich mit der Frage, was Apps kosten dürfen und welchen Preis der Nutzer bezahlt, auch wenn die App an sich kostenlos ist. Es geht dabei nicht so sehr um das Verkaufen der Nutzerdaten, sondern eher um den Aspekt, dass der Nutzer Zeit und Mühe in die App investiert. Und das obwohl jederzeit die Gefahr besteht, dass der Service geschlossen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.