Neuer Trailer für Hesher

Das erste Mal von Hesher gehört habe ich im August letzten Jahres. Damals gab es diese Szene mit Natalie Portman und Joseph Gordon-Levitt zu sehen und ich war ziemlich angefixt. Jetzt nähert sich endlich der Kinostart und es taucht immer mehr Material auf, unter anderem dieser Trailer. Joseph Gordon-Levitt spielt einen Metalhead, der einer Familie bei der Trauerarbeit „hilft“. Ich bin echt gespannt, ob dieses Konzept für einen gesamten Film funktioniert. Regisseur ist übrigens Spencer Susser, der vor allem durch seinen Kurzfilm „I love Sarah Jane“ berühmt wurde. Außerdem mit von der Partie ist Rainn Wilson, der uns demnächst ja auch mit „Super“ erfreuen wird, begleitet von Ellen Page. Auf beide Filme bin ich jedenfalls äußerst gespannt.

(via)

Ein Gedanke zu „Neuer Trailer für Hesher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.